Unser Team

Andreas Keller
Andreas Keller
Leiter der Pflasterstube

Am 13. März 1968 in Ludwigshafen-Oggersheim geboren wurde Andreas Keller am 10. Oktober 1993 nach dem Studium der Theologie und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Entwicklungsökonmie in Rom zum Priester geweiht.

Von 2003 bis 2010 war er Pfarrer der Gemeinde St. Pirmin und St. Michael in der saarländischen Mittelstadt St. Ingbert. Hier initiierte er 2006 den 24-Stundenlauf, der als Sport- und Solidaritätsveranstaltung zu einer festen Größe im Saarland wurde und jährlich die Unterstützung von Hilfsprojekten mit Spendengeldern zwischen 40.000 und 60.000 Euro ermöglicht.

Seit 2008 ist Andreas Keller ehrenamtlich im Malteser Hilfsdienst engagiert. 2009 gründete er die Stadtgliederung St. Ingbert des Malteser Hilfsdienstes.

Seit August 2010 ist er Pfarrer der kath. Kirchengemeinde Heiliger Martin in Kaiserslautern.

Im Dezember 2013 gründete er die Malteser Pflasterstube Kaiserslautern als eine Kooperation seiner Pfarrgemeinde Hl. Martin mit dem Malteser Hilfsdienst.


Ursula Mayer
Ursula Mayer
Verantwortliche für die Verpflegung

Beatrix Schwarz
Beatrix Schwarz
Verantwortliche für die medizinische Betreuung

Holger von Rhein
Holger von Rhein
Verantwortlicher für die Logistik